IT-TOBSCHALL

IHR COMPUTER- UND NETZWERKSPEZIALIST


IT-Tobschall wurde im Jahr 2010 gegründet. Damals war ich noch alleine und arbeitete nach und nach für die verschiedensten Kunden.

 

Das Unternehmen war im April 2012 bereit für ein Ladengeschäft, passende Räumlichkeiten haben sich schnell in der Quintusstraße gefunden. 

Ein Team entstand, dass auf Grund der Nachfrage rasch vergrößert wurde.

 

2014 stand die Expansion nach Hermannsburg an. Um einen Wiedererkennungswert zu schaffen, lehnten wir das Design und die Einrichtung stark an Walsrode an. Die Eröffnung fand im November statt.

 

Im März 2019 haben wir uns dazu entschlossen, das Ladengeschäft in Hermannsburg zu schließen. Damit wir Sie mit allen verfügbaren Ressourcen Vor-Ort unterstützen können. 

 

Seither wachsen wir mit unseren Aufgaben. Unser Team umfasst zur Zeit 12 kompetente Mitarbeiter, Auszubildende und Praktikanten. 

 

Wir empfangen Sie gerne in unserem Geschäft!

 

Kommen Sie vorbei und lernen uns kennen!